intro
DATUM: 3. Oktober 2015
ZEIT: 19:00
ORT: Köln.Kalk.
ORT: Startpunkt Ausstellungsraum - Büro für Brauchbarkeit (Trimbornstr. 7)
Kohlhaas.Protestspiele. 3. Oktober 2015

Kohlhaas von Heinrich von Kleist als Theaterparcours in den Straßen Köln Kalks.

Unser Weg führt in die Dämmerung. Dort kämpft Kohlhaas um sein Recht. Er fordert es. Jeden Abend. Folge ihm!

Seite an Seite, zwischen Schauspielern und Passanten, zwischen Zuschauern und Anwohnern betrittst du die Bühne. Ob als sein Richter oder Anhänger, ob als Unterstützer oder als sein Gegner – die Perspektiven überschneiden sich und du tauchst ein in den Strudel der Geschichte, bis auf den Grund – zum Schluss; Kohlhaasens Ende. Ein Fest. Recht für das Recht. Auch wenn es das Leben kostet.

Tickets unter 0179 6791713

www.kohlhaas-protestspiele-koeln-kalk.de

© 2018 Fabian Berghofer, Datenschutz